Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 21:29   #49
mevox
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mevox

Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
Standard ... und wieder da... jipeeee...

Wie sagt man so schön?
Was lange wärt wird endlich gut...

Nunja, ist ne weile her, das ich zuletzt hier anwesend war... Warum?
Da ich sehr viel Km fahre, wurde der 750i mir für den Alltag zu teuer. Daher mußte ein Diesel her. Zumal in Frankreich keine Steuern gibt, und ein Diesel immer viel günstiger ist.
Nun denn, nach langer Suche hab ich dann einen Gefunden. Aus Französischer Produktion...
Danach wurde der BMW max. alle zwei Wochen nur noch mal am WE kurz bewegt. Diese Gefiel mir aber nicht, da ich kein unterstellplatz hatte, und er eben vom vielen Stehen nicht besser wird...
Aber irgendwie hab ich es immer wieder verschoben in mal zu inserieren (vielleicht wollte ich ihn eigentlich nie hergeben??). Bis dann der zufall es so wollte, das ein Arbeitskollege einen zum "Sammeln" sucht. Die Chance, das er in gute hände kam... und wurde eben verkauft...

Nachdem ich vor ca. 1,5 Jahren denn mein 12-ender verkauft habe, war die Trauer groß und irgendwie war schon bald klar, das es irgendwann wieder einer wird...

UND NUN IST ES SOWEIT

Ich habe wieder zugeschlagen, die franzosen schauckel verjuckt, und mir einen 740d (E38) zugelegt

Ende der Woche kann ich ihn vorraussichtlich abholen...

Kurz:
Ich bin wieder DA...
mevox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten