Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,
aber dass ist doch so ein riesenklumpen oder?
|
Leider ja, ist ungefähr vom Volumen so wie eine Dose...
Ich kann halt nur meine persönlichen Erfahrungen posten und die sind bisher nur negativ gewesen:
Modul wurde mehrfach ausgetauscht immer mit dem Versprechen die neue Software wäre nun OK - Das war für mich nicht das schlimmste. Schlimmer empfand ich das er einfach kein Kommentar gegeben hat und weder auf Mails noch auf Anrufe reagiert hat. AUch um mein Geld wiederzubekommen habe ich mehrer Anläufe und Wochen gebraucht. Da war ich auch nicht der einzige.
Wenn die module nun funktionieren - OK - Ich wollte keins mehr haben, da ich die Fummelei mit den Pins arg umständlich finde im Gegensatz zum Orig. Stecker und das Prof. gefertigte Modul wenigstens ein CE Zeichen und einen Supportorientierten Verkäufer, der auch eine ordentliche Rechnung mit ausgw. MwSt. schreiben kann. Und JA ich bin bereit dafür die 50€ mehr auszugeben. Denn im Falle eines defekts oder einer Reklamation wünsch ich nur - Viel Glück - bei
www.freischaltmodul.de
[Bearbeitet am 10.2.2004 um 11:38 von Mastermind]