Zitat:
Original geschrieben von PCP
Ein Tuner, bzw. Autohersteller sollte mal auf die Idee kommen solche Autos zu bauen (das schafft ja nichtmals Hamann), der würde sich lächerlich machen.
[Bearbeitet am 11.2.2004 um 11:21 von PCP]
|
Da gibt's welche: zum Beispiel die Geschmacksverirrten von Koenig-Specials. Die Hauslieferanten aller Hamburger Zuhälter.
Dazu wieder ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm "Bang Boom Bang", wo der Hauptdarsteller Kalle Grabowski (Ralf Richter) einen goldenen 500 SEC noch schlimmer verschandelt und auf den entsetzten Ausruf
"Getunt? Kalle, das ist ein Mercedes!" knochentrocken antwortet:
"Dat is wie mit 'ne Olle: auch an einer Superbraut lässt sich mitunter noch einiges optimieren. Bisschen Titten vergrößern und so. ..."
Und ich fand auch den ersten M3 zumindest gewöhnungsbedürftig.
Letztlich gilt aber in der Tat: Jedem das seine.
Ich werde an meinem allerhöchstens eine milde Tieferlegung vornehmen. Ganz milde, so dass man es eigentlich nur ahnt.