Zitat:
Zitat von Villeneuve
Wo habt Ihr den Druck denn gemessen,um darauf zu schliessen,daß es die Ölpumpe war?
Öldruckschalter sitzt (zumindest beim M30) am Ende der Ölversorgung,also hinten am Zyl.Kopf .
Stephan
|
M30 und M52 sind etwas anders aufgebaut.......der M52 hat den Geber am Filtergehäuse
Neuen gebrauchten Motor.....vom Schrott...der vom e39 bzw vom 328i passt auch.
soviel Federlesen geht ja gar nicht......viel zu viel Aufwand und Geldversenkerei ohne Aussicht auf Erfolg....dann lieber gleich nen gebrauchte Motor und fertig
__________________
Gruß Thorsten
KME GASER selbst ist der Mann

....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen