Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 19:22   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard "Spontan-Abschiedstreffen" der Südhessen-Connection 25./26.02.

Hi Fans,

so, lange war es still um mich bzw. die Südhessen-Connection, bei mir stehen nun "einschneidende Veränderungen" an, ich weile ab 01.03. nicht mehr im Einzugsbereich der Südhessen-Connection, dafür zieht es mich 550 km gen Süden ins tiefste Oberbayern in den Chiemgau

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/12/naec...um-174935.html

Nun ist das alles ziemlich kurzfristig, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Umzug erst in ein paar Wochen/Monaten ansteht, ging dann wider erwarten aber doch ganz fix...

Jedenfalls wär's total super, wenn man nächste Woche ganz spontan noch ein kleines "Abschiedstreffen" mit dem "harten Kern" organisieren könnte, ich bin zeitlich recht flexibel, Samstag oder Sonntag könnte ich ganztägig.

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht im Baumstammhaus treffen oder irgendwo anders, je nachdem, wie es euch am besten passt

Ihr könnt euch ja einfach mal im Thread melden, vielleicht schaffen wir's ja, ganz kurzfristig was auf die Beine zu stellen, würd mich jedenfalls sehr freuen, die Meute vor meiner Abreise nochmal zu sehen!

Das Datum oben hab ich jetzt mal als "Platzhalter" eingetragen, wie gesagt, ich bin vom Tag/Uhrzeit und dem Treffpunkt ziemlich flexibel


Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten