Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 21:43   #4
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
Hallo,

gehofft habe ich auch, ich glaube nur nicht mehr so recht daran.

Interesse hatte ich schon gleich zu Anfang, aber Antworten gibt es wohl nicht (mehr). Ich habe mir das so erklärt, dass die Quelle wohl versiegt ist.

Gruß
Boris
Das Problem liegt eher im aufarbeiten der Daten das ist nicht mal eben so mit copy7paste erledigt und wenn man nicht bei BMW arbeitet kost der Spass mal eben 270,- € n.p.A. dazu kommt der Zeitaufwand.

Daher die Frage bei ausreichendem interesse würde ich etwas über meine Seite einbinden wo Ihr anfragen könnt ob Einträge da sind und diese dann nach Anzahl derer vergüten lassen oder nur mit der Info leben das so und so viel drin steht.

Aber ne Historie Liste erstellen ist eben schon Arbeit und verursacht ausserhalb BMW Kosten die irgenwo zurück kommen müssen.

Also wenn sich hier mal paar leute melden gern auch per U2U dann hab ich nen Überblick ob sich die Investition wieder einspielt oder nicht.

Aktuell lohnt sich das für mich noch nicht auch wenn es da noch viele schnelle Infos zu anderen Sachen gibt.

G. Matze