Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 14:29   #7
Robert 71
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-728i (97) / Corvette C6 Kompressor
Standard

Hallo Leute,

@ Andreas, du hast sicher recht das es vom Spritverbrauch und Komfort
keine gute Idee ist aber da ich von April bis November fast immer mit meinem
anderen Auto unterwegs bin ist das nicht so schlimm, fahre insgesamt ca 10000 km mit dem Bmw und dann ist es erträglich.

Problem ist auch das ich die Felgen schon gekauft habe, macht also keinen Sinn mehr und wenn ich ehrlich bin, serie gefällt mir bei keinem Auto und ich bin schon bereit dafür Einbußen auf mich zu nehmen, ich möchte sie nur gerne so klein wie möglich halten, danke dir.

@ Jürgen, deine Kombi ist doch die Orginale vom E65, die passt ja eigentlich nicht vom Abrollumfang und bei manchen schleift es beim einlenken, wie ist das denn bei dir mit Tüv?

Glaube mir, bei mir waren es drei Abende die ich mit suchen verbracht habe, plus Google hoch und runter, bis zum Amiforum.

@Wolfgang, hast natürlich recht, habe mich nicht klar ausgedrückt, mir ist schon klar das es unkonfortabler wird aber ich versuche halt das so minimal
wie möglich zu halten.

Jeder hat ja so sein eigenes Ding, und ich mag dezent gestylte Autos, mit serie kann ich nichts anfangen, es muss auch nicht wie auf Luft fahren aber es soll auch nicht unangenem werden.

Danke für eure Antworten

Grüße Robert
Robert 71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten