Ich hab nen 7er, ne Rolex am Arm, und ein iPhone.
Einwände?
Gerade hier im 7er Forum sollte man doch wissen das materielle Dinge nicht unbedingt ein Lifestyle Produkt darstellen, die dazu dienen eine gewisse Aussenwirkung zu erzielen.
Die teuren Dinge die ich besitze oder benutze, sind die Dinge, die für mich einen sehr hohen Wert haben. Entweder funktionell oder Emotional.
Das Auto ist beides, das iPhone nur funktionell. Die Uhr wiederum überwiegend Emotional.
Ich meine, kein Opel Corsa fahrer wird denken dass wir aus einem anderen Grunde einen 7er fahren, ausser allen anderen zu zeigen was für wahnsinnig tolle Kerle wir doch sind.
Ich unterstelle den meißten in diesem Forum aber, dass es andere Gründe sind, warum es ein Oberklassefahrzeug sein muss.
So sehe ich das auch mit dem iPhone (oder einem ähnlichen Produkt).
Ich habe seit 2003 Pocket PC's der Marke HTC genutzt (kannte damals eh keiner), und die konnten jahre lang wesentlich mehr, als das erst jahre Später erschiene iPhone und seine Nachfolger.
Erst das iPhone4 hat mich vom Funktionsumfang überzeugt. Was mir besonders gefällt: Es ist DAS Volkshandy. Resultat: Wahnsinnig viele Angebote, egal ob Softwareseitig, hardwareseitig. Die implementierung im Fahrzeug, die schnelle Anbindung zu Funktionen diverser Dienstleister die man im Alltag so nutzt. Alles iPhone optimiert, weil's "jeder" hat. Ob Manager oder Teeny.
|