Hallo,  

vielen Dank für die Infos. Ja nen C Business RDS hatte ich seit dem Kauf des Wagens als Wunsch Radio. Kassetten sind mir sehr wichtig und auch die mittlerweile seit 30 Jahren bestehende Compact Disc. Ich hatte auch ein C Business gehabt aber da waren wohl zwei Birnen ausgefallen und die Beleuchtung war nicht gleichmäßig. 

Ich hab mir auch überlegt die Harman/Kardon Anlage aus dem E36 zu installieren aber das fällt aufgrund der Fiberoptic Leitung flach. Wie das C Business Radio mit dem Standart System Klingt weiß ich bereits. Ich würde gerne wissen, was eben noch rauszuholen ist. Und original ist immer eine Option. Vielleicht besorge ich mir zwei Hifi-Lautsprecher beim Freundlichen und baue die Dinger hinten ein und gut ist. Oder gibt es was passendes von Harman/Kardon oder von BOSE ?  
Ohne dass ich neue Leitungen verlegen muss. Mein Vater hat in seinem Opel Omega vom Werk aus eine BOSE Soundanlage und die wird per Fiberoptic gesteuert. Der Klang ist echt um Welten besser als das was bei mir drinne ist, aber was ist schon guter Klang mit dem Reverse den ich drinne hab.  

ich werde weiter forschen und bin offen für jegliche Empfehlungen.  

mfg  

AR25 

BMW...Freude am Nachrüsten!

|