Zitat:
Original geschrieben von warp735
Ja, das stimmt. Sie ist übrigens noch viiiiel schöner als auf den Bildern. Hab alles komplett genommen: also mit Ledersonnenblenden, elektrisches Heckrollo, schwarzem Himmel und schwarzen Säulenverkleidungen. Passt dann besser zusammen... Mal ne andere Frage: Was hättest du denn dafür bezahlt?
mfg Benni
P.S.: ich wusste das du scharf drauf sein würdest, wollte dir eigentlich zur Entschädigung den Holzwählhebel kaufen. hab dann aber leider die Auktion verpasst. hast den wenigstens bekommen?
[Bearbeitet am 9.2.2004 um 17:53 von warp735]
|
Hallo Benni,
Holzwählhebel hab' ich inzwischen den fünften (!) und bisher hat noch keiner so 100 Prozentig zu meinem (etwas rötlichen) Nussbaum-Wurzelholz gepasst. Ich schiesse die Dinger immer mal bei eBay, wenn der Kurs annehmbar ist. Aber auf DEN passenden warte ich noch immer. Anhand der Fotos kann man es aber immer so schwer sagen...
Die Ausstattung.
Naja wenn es "nur" nach mir gegangen wäre, hätte ich wohl bis zu 'nem Tausender hingelegt.
Aber dann ist da ja noch die Frau, die bei der Familien-Finanzplanung ein Wörtchen mitzureden hat und außerdem hab' ich einen 7-jährigen Sohn. Ob man sowas diesem schönen Champagner-Leder antun sollte?
War eigentlich ganz froh, dass die Auktion dann beendet war. Wahrscheinlich hätte es sonst eine Ehekriese bei mir gegeben...
Wie kriegste das geregelt mit der fehlenden Armlehne?
Gruß
David.