Thema: Motorraum Schleim im Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 03:43   #52
frank-martin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von frank-martin

Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
...
wenn natürlich an der uhr gedreht wurde sieht das natürlich anders aus, das ist,egal wie alt der ofen ist, beschiss.
...
wenn du gewißheit willst schraub die kerzen raus, zieh die sicherung von der kraftstoffpumpe und laß jemand starten während du vorne guckst aus welchem kerzenloch die soße rausspritzt. das natürlich wenn die kiste über nacht gestanden hat
...
Hi,

wenn die KM stimmen ist es halt so, dann habe ich Pech gehabt! Ist halt ärgerlich, dass ich damals das Auto total unerfahren aus dem Haben-Will-Reflex gekauft hab und ich mir denken können hätte wie da getreten worden ist . Der Vorbesitzer kannte sich bereits, ein paar 100m von seiner Plattenbauwohnung entfernt, nicht mehr aus wo wird sind (Probefahrt). Vermutlich ist der nur um den Wohnblock geheizt, ich weiß es nicht.

Hoffentlich macht wenigstens der Wechsel etwas Spaß, ich hoffe, dass ich das als Lehramtstudent hinbekomme . Hab ja eh nichts besseres zu tun .

Danke für deinen interessanten Tipp, nur wird es schwierig den bei momentan -15*C umzusetzen, wenn das Fahrzeug vorher nicht bewegt werden soll, da brennt sonst bei mir auch noch die Kopfdichtung durch .

Mfg Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten