Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 12:56   #52
540i
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-750i, 03/1998
Standard Kommt mir Bekannt vor!

Also ich Klink mich hier auch mal ein! Habe zwar den M62 vor TU bei mir im 5er drinnen, aber auch gleiche Probleme! Der Freundliche konnte mir nach mehrmaligem Auslesen auch nicht helfen! Aussetzer auf allen Zylindern! Hatte das Glück das ich von einem Bekannten zur fehlersuche den LMM usw. Tauschen konnte, aber alles suchen half nichts! In der Freien Werkstatt wurde mir gesagt das es keine Falschluft sein kann. Hab mir auch schon gedacht die Lamdasonden zu Tauschen. Dann habe ich es durch Zufall als ich so ohne Rat zuhause dastand und Blöd in den Motorraum geschaut habe entdeckt. Ihr werdet es nicht Glauben. Das Verbindungsröhrchen welches vom Faltenbalg runter in den Resonator geht ist in den Resonator gerutscht und so hat er sich da schön Luft gezogen. Hab allles ausseinander gebaut, ist ja auch kein Akt da und erst einmal mit Panzertape fixiert. Zusammengebaut...und WUNDER! ER LÄUFT! Also ich kann es euch auch nur empfehlen da mal nach zu schauen! Hoffe ich konnte euch Helfen! War genauso am Ende mit der Fehlersuche wie ihr! Aber oft sind es nur kleinigkeiten! Viel Spaß
540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten