Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 21:48   #34
Bullrot
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
Standard

Nach langer Zeit mal Stand der Dinge:

Ich möchte mal kurz zusammenfassen was alles schon getauscht wurde:
- Luftmassenmesser
- beide Magnetventile der VANOS
- Kennfeldthermostat
- Temperaturfühler Wasser/Öl
- Entlüftungsschlauch
- Lichtmaschine
- Batterie
- alle Zündspulen inkl. Kerzen
- einen neuen Zylinderkopf mit sämtlichen Dichtungen (Maßnahme wegen des bekannten N52 Hydrostößel Klackern)
- Powermodul
- Software Update

Was könnt ihr euch noch vorstellen an möglichen Ursachen?
Lambdasonde? irgendwelche Geber/Sensoren? Einspritzventile?

Immerhin gilt noch, dass es keinerlei Fehlerspeichereintrag gibt.

Geändert von Bullrot (28.03.2012 um 20:11 Uhr).
Bullrot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten