Zitat:

Zitat von  LarsDerEisbär

Es ist wie bei vielen Themen - was sich zu einer Aussage bzw. einem Trend entwickelt sind die negativen Vorkommnisse und nicht die posititven. Und hängen bleibt auch nur das negative - übertrieben gesagt, wenn ein Motorschaden bei jemandem eintritt wird gleich die ganze Gasumrüstung als gefährlich eingestuft. 

| 

Lustigerweise lese ich hier im Forum das erste mal von so vielen Leuten die keine Probleme haben - was auf jeden Fall erfreulich ist! Von daher kann ich gerade hier im Forum keinen negativen Trend erkennen. 
In der Praxis nämlich habe ich schon viele mit Gasumbau getroffen (von meinem eigenen damals mal abgesehen), aber es war niemand dabei, der keine Probleme hatte.
Im ersten Moment sind immer alle ohne Mucken schon XY Kilometer gefahren und total begeistert. Wenn man dann aber weiter fragt heißt es "ja gut, ich soll kein Vollgas mehr fahren", "ja gut, 1-2 mal im Jahr muss ich zum Nachstellen", "ja gut, wenn es kalt wird geht manchmal die Motorkontrollleuchte an", "ja gut diese, ja gut jenes..." 
Aber es ist gut hier zu lesen, dass es wohl doch anders geht.
	Zitat:

Zitat von  Daniel496

Kennt denn einer einen guten Umrüster in Niedersachsen? 

| 

Also ich würde zu Erich aus dem Forum fahren und eine BRC Anlage einbauen lassen.