Ja das stimmt das man Wartungskosten hat genau wie man noch ein wenig Benzinverbrauch hat. Gut aber die Ersparnis auf die Ca 20000km im Jahr mit etwa 20 cent hauen das und noch etwas mehr raus. Gut ein Risiko besteht alle mal beim umrüsten und das einige einen Motorschaden davon tragen ist schlimm genug. Aber viele haben hier im Forum geschrieben das sie etliche km auf Gas gefahren sind und wie die meisten hier wohl bestätigen hängt die noch zu erwartende Lebensdauer des Motors viel mit der Arbeit des Monteurs zusammen. Dazu kommt noch die Pflege d.h. Filterwechsel Wartung.... Natürlich auch die Fahrweise ist ein massiver Punkt. Klar es ist pflegeleichter und einfacher es beim Benzin zu lassen aber wer kann sich das noch leisten und vor allem wer will sich das noch leisten.
Ich meine ja nur das es pro und auch Contra in der Sache gibt aber was ich hier alles lese und was die Leute mir raten kann es ja nicht so schlecht sein...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
|