Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 14:07   #4
Daniel496
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.02.2012
Ort: Badbergen
Fahrzeug: e65-740i (02.05)
Standard

ja der 745d wäre zwar eine alternative allerdings ist er teurer in der Anschaffung, was jetzt garnicht mal so wild ist, aber er bietet mir nicht die Ausstattung wie der 750Li den ich gefunden habe. Und ich denke das wenn man sich so ein Auto kauft, dass man schon mit der Ausstattung zufrieden sein sollte. Und ich meine wenn ich den 750Li kaufe und eine Gasanlage von Erich M. einbauen lasse habe ich doch kein weiteres gucken mehr danach oder?
Ich habe vor das Auto in etwa 7-8 Jahre zu fahren. Daher auch der Gedanke mit Gas denn so viel billiger ist der Diesel auch nicht mehr.

Danke für die Antworten. Mir ging es hauptsächlich über die bereits gefahrernen Kilometer. Ich fahre im Jahr etwa 15 - 20 Tsd
Daniel496 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten