Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 16:22   #19
asscon
Es gibt Reis, Baby

Benutzerbild von asscon

Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Hab ja seit dem ich das hier heute Morgen gelesen hatte gezögert hierzu etwas zu schreiben....
Aber so einige Dinge stoßen mir dabei ganz übel auf! Fritz750 bringt das auf den Punkt, Das ist unverantwortlich!
Wenn es jemandem passiert, der sich mit dem 5HP30 nicht auskennt bzw. keine Anzeichen für die Problematik mit den Kugeln hatte, ist das schon mehr als Grenzwertig. Aber du kennst das Problem und handelst trotzdem so. Grob fahrlässig? In meinen Augen ist die Grenze zum Vorsatz - zumindest fast - überschritten.
Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen

...Eh ich mich versehen konnte, hat das Tierchen hinterm Nachtschalter natürlich gleich die Grünen gerufen und somit 35 Euro in die (griechische) Staatskasse gezaubert...
Dumme Kuh!

...Die Kassierschnecke war eh häßlich...

...Wie gesagt, war eher als Anregung gedacht, aus diesem Grund poste ich solche Dinge hier in der Regel nicht, denn Kritik gibt´s auch an jeder anderen Ecke gratis...
Mit solchen Aussagen solltest du vielleicht etwas sparsamer sein!

In dem Handeln der Kassiererin kann ich nichts finden das deine Beleidigungen auch nur im Ansatz rechtfertigt. Die ist nämlich in erste Linie ihrem Arbeigeber gegenüber verantwortlich.

Bevor du dich jetzt wieder über Kritik beschwerst, du stellst dich hier selbst an den Pranger und machst das ganze öffentlich. Dann lebe auch mit dem was darauf hin zurück kommt.
asscon ist offline