Zitat:
Zitat von Ducati Fahrer
...Hat natürlich auch kleine Kratzer und Dellen....
....Es ist nur eine Tür die gammelt.
|
Damit ist es kein Zustand 2...
Wie schon gesagt, wenn Du ihn verkaufen willst, solltest Du den Rost unbedingt beseitigen. Der Aufwand ist erheblich geringer, als die Wertminderung mit gammelnder Tür.
Und, auch dazu hast Du noch nichts gesagt: wann wurde das Fahrwerk zuletzt gemacht ? Auch Poltergeräusche oder ein vibrierendes Lenkrad bei der Probefahrt dürfte den Preis heftig drücken. Wie ebenfalls schon erwähnt: die HU muss möglichst neu sein.
Ich habe meinen 728iA (gleiches Alter, aber deutlich weniger km, mit Belegen, technisch und optisch ohne Mängel) und vergleichbarer Ausstattung mit neuer HU für rund € 6.000 verkauft. Aber vorher hatte ich schon Angebote von €3.500 bis €5.000 und diverse Ratenzahlungsofferten gehört, bis sich dann jemand in das Auto verguckt hat. Vom Einstellen bei mobile.de & Co. und auch hier im Forum bis zum Verkauf vergingen knapp vier Wochen. Und, sorry: die "schlimmsten" Angebote kamen aus diesem Forum....
Edit:
Zitat:
Zitat von Allmächtigen
max 2000 wenn de ein liebhaber findest !!!!!!!!
|
Sowas meinte ich...
Und wenn Du den Wagen schon hier im Forum anbieten willst, solltest Du das in der entsprechenden Kategorie tun.