Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2012, 14:57   #9
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/MzIwOV9w.png
Hier der B Zylinder.Der sitz gleich hinter der Anfahrkuplung.A.Wenn Du dir das zutraust kann man den auch selber Tauschen.Ist nicht so schwer.Wichtig dabei ist beim Zusammenbau des Getriebes,das die Zylinder richtig in die Lamellen eingeführt werden.Das erfordert etwas Routine.Es soll alles leicht und ohne kraft zusammen gehen.Also bis er Ölpumpenflansch am Getriebegehäuse aufsitzt.Nur dann hast aber auch nur die B Kuplung gemacht.Ob das der Aufwand wert ist musst Du wissen.Da ist sicherlich ein Funktiontüchtiges Gebrauchtes besser.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten