Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 10:13   #38
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Tja, wisst ihr warum der TE die 18000 euronen für den wagen bezahlt hat???

Weil er es KANN
So ist es!

Solche Autos werden bei AutoLeitner nochmals teurer verkauft, warum wohl?

Und an die ganzen Schnacker, die meinen, dass ein E38 nur max. 5 k€ wert ist: Zeigt doch mal Eure Angebote mit E38 und einer Laufleistung von 22 TKM! Ach, geht nicht? Warum nicht? Ach so, es gibt so gut wie keine! Ja dann...

PS: Und was die Reparaturen anbelangt: Die teuren Komponenten werden so schnell nicht defekt, z.B. das Getriebe, wo es schon einen gewaltigen Unterschied macht, ob es 22 oder 222 TKM gelaufen ist. Auch der Rest der Karosse dürfte weit weniger "ausgenudelt" sein als bei einem Auto mit der zehnfachen Laufleistung. Dass man diverse Schläuche und Gummis tauschen kann/sollte, ist natürlich klar, aber das kostet auch keine Unsummen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten