Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 22:26   #55
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Hm, ich hab

1x Verdampfer
2x Steuergerät
2x Diagnosestecker
1x Umschalter
2x Tanks (wobei das ja egal ist)

wie das Ding verbaut wurde, weiß ich jedoch nicht.

Wobei der Wagen so gepflegt ist und aus erstem Besitz kommt, da sollte das schon was ordentliches sein, sie funktioniert ja auch quasi tadellos und schaltet unter 1km schon um, sogar bei diesen Temps.

Wie gesagt, das Problem fiel mir noch nicht oft auf, weil der V12 ja eh spätestens bei 2k U/min schaltet und ich recht gediegen fahre

Im Leerlauf kann ich ihn auch voll ausdrehen, nur so nebenbei EDIT (ich glaub der war auf Benzin, checke das gleich? nochmal)

Geändert von dashane (31.01.2012 um 17:29 Uhr).
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten