Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 19:45   #6
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar das die Prins nicht mal so eine Option hat das die ab einer bestimmten Drehzahl auf benzin zurückschaltet...kenne sowas nur von brc oder kme.
... glaube ich kaum, dass Du sowas u.a. von BRC kennst. Bei BRC bestimmt der Einbauer/Programmierer, wann er zurückschalten "kann". Anders bei Spritmangel, bzw. zu kleinem Verdampfer. Wenn der Gasdruck im Injektorrail unter einen bestimmten Druck (frei definierbar) fällt (erfasst der Drucksensor im Injektorrail), dann schaltet die Anlage blitzschnell auf Benzin zurück und der Schalter macht sich durch ein Piepsgeräusch bemerkbar.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten