Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 15:31   #6
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich gehöre leider zu den Aunahmefällen in dem forum der über kein Schweißgerät verfügt und slebst wenn es nicht gerlent hat damit umzugehen.

das Ganze auto soll mit mike Sanders zugemschoddert werden, das ist mir klar, und da sich eine Anschaffung von so einem System schnell rentiert und es 4 Autos sind die dnan gelich versiegelt werden in den Holräumen rentiert es sich umso schneller. bzw. "schweller" . Die Schläuche zu verlängern sollte ich auch noch hinbekommen. es reichen doch eigentlich die Vorderen oder ? Bei den hintern Schläuchen ist das doch nicht so ein Problem.

deswegen ja meine Frage ob is Großraum Nbg irgendeine empfehlenswerte Adresse gibt; das einzige worans mir hier prinzipiell mangelt sind gute Adressen für verscheidene Sachen.