Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 18:49   #1
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard Mal wieder Rost unter Schwellern >>> Werkstatt Großraum Nürnberg gesucht!

Guten Abend,

Nachdem die Schweller auch mal abgenommen wurden, offenbart sich auch bei meinem das unschöne Bild. Gut durch das Schiebedach wurde der Effekt noch verstärkt. Und als später 91er hat er auch nciht mehr die guten Bleche.
Die hinteren gehen ja "noch"; aber bei den Vorderen ist wirklich akuter Handlungsbedarf, und halt noch 2 kleine macken zwischen drin.
Was ich jetzt fotografiert habe ist der Rost unter dem Wagenteppich auf der Fahrerseite. Im Sommer ist, wie vieleicht der ein oder andere weiß, bremsflüssigkeit unter den Wagenteppich gekommen, da es ja ein kleines Plastikstück vom Kupplungszylinder abgenabelt hat. Dann ist das Blech noch von unten nach oben deformiert, das Auto ist im Frühling dieses jahren aneinem baumstumpf im Wald hängen geblieben; ist aber nicht allzu schlimm.


Meine Frage wäre jetzt wo sich im Großraum Nürnberg ne sehr gute Karosseriewerkstatt befindet; dass das gescheit gemacht wird. Darf auch gerne weiter weg sein wenn die Qualität und der Preis stimmt. ob 10km oder 500km das wäre mir egal, hauptsache alles stimmt. Bei den Vorderen könnte ich von einem Teileträger bei mir die entsprechneden Wagenheberaufnahmen raustrennen, sind noch top im Schuss bei dem und auch rostfrei.
Die Hinteren sollten ohne Schweißarbeiten gehen, wirken noch recht kernig; alles abblättern tut da noch nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1355.jpg (99,6 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1345.jpg (99,1 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1347.jpg (99,5 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1348.jpg (99,3 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1349.jpg (99,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1352.jpg (99,7 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1354.jpg (99,6 KB, 81x aufgerufen)
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten