Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 07:45   #3
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Drehe mal den Öleinfülldeckel los und kippe den leicht schräg an. Normalerweise ist da ein leichter Unterdruck

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ausbauhilfe V8-Motoren


Gruß
Wolfgang
also bei mir z.b auch m60 b30 ist mein kurbelwellenentlüftungsmembran auch defekt habe aber ordentlichen unterdruck am deckel.

hört es sich so leicht an als hättest du ein turbo verbaut?
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten