Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 18:32   #15
Bmwkrank
Freude am Basteln

Benutzerbild von Bmwkrank

Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

es ist eben nur eine empfehlung des gasumrüsters eben wegen der armotisierung...

da steckt ja sicher kein böser wille für den kunden hinter wenn ein umrüster so etwas sagt. ganz im gegenteil....er verdient ja kein geld daran..der 7er ist ja ziemlich oft ein reisewagen/langstrecken fahrzeug...da sieht es mit der amortisierung wieder anders aus

wobei ich mir schon vorstellen kann das es einige fahrzeuge gibt die eine hohe km laufleistung haben die dann den lpg gasumbau nicht mehr ganz so witzig finden...vielleicht wegen anderer thermischer verhältnisse oder so...(vermutung von mir)

wobei da die meinungen auch wieder weit auseinander gehen...einige sagen gas verbrennungstemparatur genauso wie benzin...andere ,so wie ich , sagen gasverbrennumgstemparatur höher als benzin......zumal dir dann auch noch die "kolbenkühlung" fehlt...benzin kühlt ja etwas das fällt bei lpg weg.....da gibts dann wieder schwachsinns tools wie flashloop oder wie das zeugs heißt...
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten