dir Frage ist natürlich zu beantworten
Früher konnte ich den Turbo-Krater (Loch wäre untertrieben für diese Anfahrschwäche) in Notfällen damit vermeiden indem ich genau das gemacht habe.
Fuss auf die Bremse und auf das Gas bis er endlich Ladedruck aufgebaut hatte und dann wenn endlich die Lücke im Querverkehr war über die Kreuzung sprinten.
Heute kann ich das immer noch, nur dreht er so ca. 900 1/min und baut keinen Laddruck auf und ich krieche die ersten Meter über die Kreuzung um dann nach ein paar Metern die Hinterreifen zum wimmern zu bringen.
Das gleiche habe ich auch Rückwärts, da kann ich im Stand und rückwärts den Berg hoch auch ohne Bremse drauftreten so feste und so lange ich will, über 900 1/min dreht er nicht und wenn es zum hochkriechen reicht komme ich den Berg hoch, ist er zu steil.... werde ich ihn wohl abschleppen lassen müssen..
(evtl. reicht es mal an der Kreuzung nicht und ein anderes Auto erlöst meinen dicken von seinem Leiden)
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