Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 20:03   #12
speedster
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW760IL E66,Opel Speedster.YamahaYZFR1
Standard Batterie

Das Problem habe ich auch gerade 95er AGM gekauft und zu BMW gefahren zum anmelden leider ohne Erfolg,da nur 90er angemeldet werden können.Also 90er besorgt von Exite(ist wohl Erstausrüster für BMW) für 170€😄 und erneut einen Termin gemacht nur leider konnte keine neue Software installiert werden da sich das Dachsteuergerät geweigert hat die neue Sofware zu erkennen.das waren dann noch einmal 300€😣 aberOk auch das erneuern lassen und gehofft das es nun ein Ende nimmt mit dieser Batterie aber weit gefehlt! Diesmal soll es an den Fondsteuergerät liegen das noch nie funktioniert hat und deswegen wird der Prozeß ständig abgebrochen Kostenpunkt Steuergerät ca.1400€😭.Auf meiner Anfrage hin ob es auch ein gebrauchtes sein könnte von Ebay wurde mir abgeraten da es vielleicht nicht korrekt abgemeldet wurde vom Vorgänger.Nun werde ich wohl dieses auch noch machen lassen in der Hoffnung das ich dieses Kapitel beenden kann!😉In der Zwischenzeit kam noch ein PDC Sensor und Fahrer-Rückhaltesystem Fehler hinzu ....es wird echt nicht langweilig 😜
speedster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten