Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 21:35   #1
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW

Standard Sind diese beiden E38 evtl. im Forum bekannt?

Hi,

nachdem seit fast 2 Jahren kein stratus-grauer E38 740i ab EZ 2000 zu finden ist, habe ich mich ein wenig umorientiert
... jetzt darf's auch ein V12 werden, und stratus-grau muss das Auto auch nicht mehr sein...

Besonders gut gefallen mir folgende zwei Exemplare:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i als Limousine in Darmstadt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750i A SPORT PAKET HIGHLIGHT NAVIPROF.NETTO7780 als Limousine in Berlin

Beim V12 reizen mich die relativ originale Optik, sowie die Ausstattung, welche meines Erachtens nach mit aktivem Tempomat, EDC und Standheizung sehr gut ist. Beim V8 reizt mich die Optik, sowie der auf dem einen Bild zu sehende Innenraum... preislich sind beide okay... der V12 dürfte ruhig ein Stück günstiger sein, aber wenn der tatsächliche technische/optische Zustand dem optischen Zustand der Bilder entspricht, ist er vom Preis äußerst fair!

Kennt jemand evtl. eines der Autos? Bin mit keinem der Verkäufer bisher in Kontakt getreten, will erst gucken ob sich durch's Forum die ein oder andere Info ergibt.

Danke!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten