Hallo Leute,
Herzlichen Dank für eure Antwort. Ganz schön peinlich, aber irgendwie hab ich wohl die Knöpfe auf der Rückseite des Lenkrades prompt übersehen, war von Auto wohl zu beeindruckt um noch irgendwas mitzukriegen.
Als ich am heutigen Abend die Zeit genutzt habe um mich im Forum weiterzubilden bin ich darauf gestossen, dass man anhand der VIN (Vehice Identification Number, die 7 Zeichen der Chassisnummer) die Ausstattungsliste auslesen kann. Bin ich bis hierhin noch nicht auf dem Holzweg?
Möglicherweise ist die Frage ein wenig speziell, aber wo findet sich diese Nummer genau? Müsste doch im Fahrzeugausweis stehen, richtig?
Ich frage nur, weil ich den Verkäufer gerne nach der Nummer fragen würde, aber ich denke nicht, dass er weiss wo sie sich befindet.
Edit: Wo ich die VIN auf dem Fahrzeug finde, habe ich nun rausbekommen, aber steht die auch sonst noch irgendwo?(Fahrzeugausweis oder so?)
Desweiteren steht beim Auto bald der Service bei 100 000 KM an, gibt es da was spezielles zu beachten bzw. ist dies irgendwie ein grosser speziell teurer Service?
Wie machen das eigentlich die Leute hier im Forum, die anhand der VIN die Sonderausstattungen auslesen können?
Vielen herzlichen Dank,
Torchmann
Geändert von torchmann (15.01.2012 um 22:45 Uhr).
|