Ich denke, jede Baureihe hat Ihre Reize.
Ok, mit dem E32 Innenraum hab ich mich nie wirklich beschäftigt, und hier meinen E34 als Referenz zu nehmen wäre unfair, der war nämlich sehr schäbig.
Am liebsten mag ich den Innenraum des E38, natürlich mit Vollleder. Es ist einfach das eleganteste Armaturenbrett mit dem besten Gesamteindruck, zahlreichen Ablagen und dem hölzernen Navi.
Der E65 hat viele kleine Gimmicks, die mich ansprechen, wie die Schublagen oder das große Ablagefach in der Mittelkonsole oder die Beleuchtung an den Türen. Leider gibt es auch viele Dinge, die mir gar nicht gefällen, wie die Kunststofftürgriffe, der Standarddachhimmel, die grauen Plastikleisten oder der Wählhebel für die Automatik.
Beim F01...nun ja, auch den ersten Blick ist es hübsch, aber wenns es nicht gerade ein individualer ist, bin ich immer ein wenig unglücklich, wenn ich in einem neuen BMW sitze - und zwar egal, welchem. Vielleicht ist es der Kontrast zwischen hochwertigem Leder und billigem Kunststoffoberflächen, auch das standardmäßige Kunstlederarmaturenbrett ist ein Verbrechen, ich meine, im E38 sieht das sehr schick aus, warum wirkts im F01 wie eine Billigcouch?
|