Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 00:30   #28
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Kolbendoktor Beitrag anzeigen
Der letzte Hinweis war ein Treffer!
Durch unsere Verpolung hat es wahrscheinlich die von dir genannte zweite Sicherung zerschossen. Nachdem wir sie wieder in Stand gesetzt hatten, wurde der Motor wieder zum Leben erweckt.
deshalb hier noch mal BEIDE Blattsicherungen, gezeigt an einem 1988 735i

diese ist normalerweise in (Shrink-)Plastik, eigentlich nur fuehlbar
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/kazam/735i%20FL.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/kazam/P1010075.JPG

die 'sichtbare'
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/kazam/P1010076.JPG
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten