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Alt 13.01.2012, 21:53   #9
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
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Fahrzeug: Transporter E38-740d
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für eine ca. 1/2h-liche analyse kostet das nix, kann auch 1h werden ...
ab dem zeitpunkt, wen was kosten soll, sagt der dann schon bescheid

für ne fehlerauslesung fürs CR reichts allemal...

ausserdem, zur information:
- deine problematik ist im forum schon des öfteren besprochen wurden,
einfach die suche benutzen, dann klappts auch mit paar hilfreichen infos ...
eintippen: Common Rail

und noch ein tipp von mir,
es sollte schon das ausgeführt werden,
was ich schreibe und nicht psychodelisch rumphilosophert werden ob ein zebra kommt oder nicht ...

dann koennen wir gleich philosophieren über:
warum ist die erde eine kugel oder doch eine scheibe
oder warum drehen sich räder, wenn ein auto sich in bewegung setzt und warum kostet diesel geld ...

wenn bei deinem km-stand noch ersten injektoren drinn sind,
dann wirds wohl eher an den verschlissen injektoren liegen und dem
alten verranzen dieselfilter ....

als erstes sollte die physische rücklaufmenge geprueft werden, einhergehend
mit einer diagnose über obd der rücklaufmengenkorrektur das CR ...

dieselfilter tauschen ... in einen NEUEN von BMW

diagnose des raildrucks (VFD und CRD)

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/commo...on-150438.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/8/e39-5...er-146751.html

gruss
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"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
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Geändert von TRANSPORTER (13.01.2012 um 22:02 Uhr).
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