Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 13:55   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

o.k. dann würde ich mal folgendes in Betracht ziehen:

KWE Membran am sterben -> tauschen

dabei kannst dann gleich die Ansaugbrücken Dichtungen mit machen, und dabei dann die VDD´s auch.

wenn die kilometer nachvollziehbar sind, und kein Baumarkt öl 20w50 gefahren worden ist, dann sollten die Ventilschäfte noch o.k. sein. Aber die Gummimembran von der KWE ist vermutlich brüchig/rissig.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten