Zitat:
Zitat von Olli
Hey, hey... bislang haben wir doch auch als Duo immer feine Haufen hinbekommen. 
|
Na ja, sofern es außer uns keinem weiter auffällt...
Zitat:
Zitat von Olli
Ja, Du irrst.... - mein Posting lesen, wo ich die händler-interne Preisliste zitiere: Das sind nach-Facelift-Farben (ultramarin, pergament).
"Langweilig" ist Softvelour aber nie! Und grau auch nicht, sondern schiefer. 
|
Gestehe, in der Schnelle überflogen, obwohl ich mich prinzipiell mehr für die FL Modelle interessiere.
Liegt vielleicht einfach auch daran, daß ich für Transporte eher auf den E34 zurückgreife und da gibt es bekanntermaßen ja nur - Achtung! - schiefer!

(Oder?

)
Zitat:
Zitat von Olli
Naja, Du kamst ja hierher "zurück".
Hatte nichts anderes erwartet. 
|
Ich war eigentlich NIE wirklich weg, manchmal halt nur mehr passiv als aktiv - kommt eigentlich mehr auf den Interessefaktor der Threads an und hat ja mit den lagernden E32 nichts zu tun...

Mag ja im Gegensatz zu Dir auch irgendwie den E38, nur geht da halt nie irgendwas kaputt...
Zitat:
Zitat von Olli
P.S.: Beim in Rede stehenden 735 bleibt noch als letztes Rätsel, was es mit "saddletan II / 7238" im Unterschied zu "saddletan / 0238" auf sich hat...
|
Hier haben die Polstercodes ab ´90 keinen Aufschluß mehr gegeben, da entfallen.
Vermutlich auch wegen meiner voranstehenden Fragestellung, warum das kaum einer bestellt hat...

Vielleicht gibt hier noch ein Polstercode aus einem ´89er Farbkatalog Auschluß, den ich aber leider nicht habe.
In den E34 Farbkatalogen taucht zum Thema Saddletan gar nichts auf, ich denke aber mal, dann hättest Du schon laut aufgeschrien...