Hi,
da wohl nichts weiterführendes im Fehlerspeicher stand, kann der Fehler nicht ohne Weiteres eingegrenzt werden.
Was willst du denn hören?
Es kann am NWS oder KWS liegen. Auch wenn der nicht im FS abgelegt wird. Zündspulen sind denkbar. Irgendwas, das warm wird, verweigert halt seinen ordnungsgemäßen Dienst. Möglich wäre es, mal die Widerstandswerte von NWS und KWS in kalt und vergleichsweise warm zu messen um dann mit den hier im Forum rumschwirrenden Werten zu vergleichen.
LMM mal abziehen und versuchen... LLRV überprüfen.
Wer hat denn den Wagen ausgelesen? Eine BMW-Vertragswerkstatt?
Hat er noch andere Auffälligkeiten, wenn er warm gestartet wurde oder springt er nach einigen Anlasserumdrehungen an und läuft dann rund?
Gruß
Schwarzfahrer
Achso: Wieviel ist der Wagen denn schon gelaufen? Kompression warm/kalt testen könnte man dann auch noch...
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