Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 12:37   #18
Rob Aaleas
Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-750iA (05.98); E82-135i 3,2l biturbo (04.09); VW-T2a-Typ4 2,8l (03.74); E46-330d (08.02)
Standard

Im Radkasten ists natürlich noch besser -vor allem, wenn man noch elektrische Sitze im Fond hat

Ein unrunder Lauf ist unwarscheinlich. ABER: Ich hatte folgendes - mein Motor läuft wie ne Eins, ich kann da fast schon ne Münze auf die Kannte stellen und die bleibt stehen ^^ Nur, als ich nach einer Autobahnfahrt an der ampel stand, hat der manchmal ganz kurz und ein wenig gestottert. Seit ich den neuen Filter drinne hab ist das komplett weg. Da die Pumpe ja über Drücke arbeitet und im Prinzip den vorhandenen Tankdruck hochstuft, kann ich mir vorstellen, dass wenn der Druck im Tank zu niedrig ist, die Differenz im Leerlauf ein wenig zu groß ist. Wäre nett, wenn das jemand bestätigen könnte oder auch nicht.

Grüßle, Rob
Rob Aaleas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten