Hallo Phillip
Automatik haben sie alle,die 45er gab es nie anders. Hab selbst einen von 80. Also man muß nicht immer gleich auf den ersten Blick sehen ob einer gut ist oder schon rostet. Das kann sich manchmal ganz gut verstecken

.Wichtig ist da immer die Vorgeschichte,sprich wo kommt er her,wieviel Besitzer und auf die Wartung. In Frankreich gibt es auch Salz und Winter. Die Km sind nicht soo viel für das Alter ,meiner hat auch um die 240ooo. Meiner rostet z.B. am Scheibenrahmen und den Radläufen,da werd ich um einige Schweißarbeiten und Lackierung nicht drumrumkommen. Auch den Unterboden begutachten,Schweller und Endspitzen. Wenn er SSD hat sind auch oft die Schweller durch,muß aber nicht. Du kannst bei einem so alten Auto nie sicher sein was da auf dich zukommt. Aber auf alle Fälle hast einen seltenen oldtimer,die Blechnasen gibt es nicht so oft. Kommt aber auch auf den Preis an. Kannst mir ja per PN ne Mail schreiben und wo er steht
gruß,fritz