Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 21:45   #162
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

schade, ja dnan hoffentlich nächstes mal. Alternativ hätte ich hier noch Wirtschaften anzubieten, die man evtl. mal ausprobieren könnte:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bürger Stub'n recht ruhig gelegen; mit Teich im vordergrund; den rest sieht man ja selbst

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leo´s Goldener Stern mit großem Parkplatz und guten Öffnungszeiten

da sind auch noch mehr; nur gibbets keine Internetseite

Hachja; ich hab jetzt bei meinem Sitz mal alles durchgemessen, da ja unterstellt wurde es sei alles defekt. die Sitzheizungsmatten funktionieren beide; in der Lehne ist kein Kabelbruch; und mit den aufblasbaren seitenwangen ist auch alles in Ordnung.

Geändert von Omicron_Delta (07.01.2012 um 22:07 Uhr).
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten