Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 22:29   #7
LM-Tuning
Neues Mitglied

Fahrzeug: Viele =)
Standard

Hallo Muffe,

Suche schon seeeehr seeeehr lange. Denn ein deckel ist (war) defekt ! Habe seit ca. nem halben jahr bis jetzt nichts gefunden ! Vielleicht kann mir jetzt einer aus dem forum hier weiterhelfen.

Hab mal 2 andere gekauft (von einem anderen hersteller) aber dort findet man ebenfalls nichts !

Und zum Thema Lacker: Er ist halt derjenige, dem ich meine unfallautos etc. schicke bzw. bringe zum lackieren und der seine arbeit noch sauber macht und noch was vom handwerk versteht ! Mit dem preis kamen wir auch immer klar und das will ich mir nicht verspielen ! Denn wenn er das spielchen erstmal umdreht und mir die preise hochschraubt dann ist mir auc nicht wirklich geholfen.

Zum felgen geschmack ! Ich find sie jetzt auch nicht DEEEEER BURNER aber es geht hierbei um orginalität ! Habe noch die neuwagenrechnung irgendwo und scheinbar hat man die ordern können ! Zumindest hat dies mein Schwiegervater damals getan ! Es ist auf der Rechnung das fahrzeug aufgeführt .. und neber SA auch noch die Felgen ... RH Topline AC - EVOLUTION Limited ... billig waren sie auch nicht und im neuzusstand sind sie auch noch wie der rest des wagens !

bin noch unter 40 tkm soll auch so bleiben

Lg. Mirko PS: der schwarze abgebildete ist nicht meiner (von nem bekannten der die dinger auch fährt und mir ebenfalls nichts besorgen kann ) .. meiner ist Daytonaviolettmetallic ... und .. ja .. ein sahneschnittechen muss mal ein bildchen hier einstellen
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten