Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 01:42   #31
ramziayaou
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ramziayaou

Fahrzeug: BMW 645Ci, BMW e32 730i, Quad Kymco 250 KXR

eBay-Name: r2racingteam
Standard

Ich glaube ich sollte mal meinen 740i (bald durchrepariert und getüvt) auch für 5000 euro inserieren, immerhin 2.Hand und 178000 auf der Uhr in barbadosgrün und beigem Leder, ein Schnäppchen eigentlich....

Ne aber im Ernst, es kommt wirklich drauf an, ob jemand wirkliche verkaufsabsichten hat oder nur mit der Devise handelt: Es ist alles verkäuflich, wenn der Preis stimmt geb ich ihn weg. Ist halt immer persönliche Wertschätzung, wobei wir 7er Besitzer uns da Meinungstechnisch differenzieren ala: "Sone Sprit- und Reparaturschleuder darf nicht mehr als 2000 Euro Kosten" oder "15000 Euro sind wohl angemessen für ein damaliges 100.000 DM - Auto".... alles Ansichtssache....

Ich erinnere mich an meinen 2. Siebener in sterlingsilber den ich für 1600 Euro geschnappt habe, durchrepariert habe und für knappe 4000 Euronen weggegeben habe. Hat zwar wehgetan aber ein 1000er war drin gewesen...naja 2 Wochen später war der neue Besitzer der Meinung ihn für 11500 Euro zu inserieren.....Ich habe meinen Augen nicht geglaubt , aber es gilt das Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.....
ramziayaou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten