Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 14:18   #15
Mr.Bangle
Petrolhead

Benutzerbild von Mr.Bangle

Fahrzeug: E38 735iA (09.96)
Standard Werden ganz normal eingepresst!

Zitat:
Zitat von d9187 Beitrag anzeigen
Danke für den Link, sowas suche ich schon länger! Werden die eingepresst wie die Druckstrebenlager vorne?
Ich glaub ich probier die auch mal einfach aus, wenn du damit zufrieden bist. Hast irgendwelche Unterschiede vorher/nachher feststellen können?
Ich habe die mit einer hydraulischen Presse aus und eingepresst, muesste aber auch im Schraubstock gehen.Natuerlich muessen die Lenker dazu raus, ich meine auch in einem Link in diesem Thread ein Werkzeug dafuer gesehen zu haben, um diese dann im Schraubstock zu wechseln.
Einen gewissen Unterschied habe ich schon feststellen koennen, die Strassenlage war schon besser. Ich muss aber dazusagen das ich seinerzeit die ganze HA ueberholt habe, mit Ausnahme der Tonnenlager vom Achstraeger.
Ich freue mich das ich etwas helfen konnte, denn das Problem mit den schwer zu beschaffenden Buchsen war schon oft Thema im Forum.
Ich empfehle auch mal in den Shop reinzuschauen, Suchbegriff E38, da gibts noch andere Fahrwerksteile guenstig in guter Qualitaet!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://stores.ebay.ie/AutoChassismat..._sid=912361923

Gruss
Michael

Geändert von Mr.Bangle (31.12.2011 um 14:32 Uhr).
Mr.Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten