Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 23:08   #4
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)

Standard

Willst Du ernsthaft Brandlöcher in Null-Ausstattern finanzieren? Nicht wirklich, oder? Auch wenn das Brandloch wahrscheinlich das kleinste Übel ist, such weiter und kauf was vernünftiges. Auch wennn gerne behauptet wird der 728 wär kein Fortbewegungsmittel, er ist es. Nur eben kein Sportwagen, wird er nie. Aber das Ding lass mal stehen, die Technik ist nun mal, falls defekt, echt teuer.
Den Kaufpreis kannst gleich noch mal in eine Achsrevision investieren (nur Material, falls nicht bereits vor kurzem geschehen), den Rest mag ich nicht kommentieren. Die Ausstattung ist echt mau, ohne Xenon, und bei der Laufkeistung erwarte ich bei DEM PREIS eine Baustelle.
Sorry, aber meine Meinung: Nicht hinfahren sondern weitersuchen.
Ich hab fast ein Jahr gesucht, 10K.Euro hingelegt vor 2,25 Jahren und bin damit super fahren, im wahrsten Sinne des Wortes. Klar, Opa´s Feinster mit 76 tkm

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten