@all wg Softwareupdate und Lagebreicht
habe auch neue SW aufgespielt bekommen, aber keine neue Getriebe-SW. meine NL meinte wenn ich zufrieden sei mit meinem Getriebe dann machen wir da nix- Sie hätten zufriedene Kunden gehabt die nach dem SW wieder aufg der MAtte standen und reklamierten wg Schaltrucke etc.
Bei meiner neuen SW hat sich äußerlich nur am Erscheinungsbild des Controllers (Titelbild im Display: da sieht der Controller etwas moderner aus.)
Ach ja und beim Navi ist nun bei eingeschaltetem Tel (VI+) ein neuenr Knopf für STAU UMFAHREN drin.
So hab nun die 50000 km Marke überfahren - abgesehen von ein paaar kleinigkeiten störungsfrei:
Hier die Kleinigkeiten:
- Massagesitzkissen geplatzt und das drin befindliche Öl über Sitzsteuerng gelaufen - Sitz lies sich nicht mehr verstellen
- PDC Sensor defekt - (nachdem ich beim Ankuppln des Anhängers etwas äussere Kräfte auf den kleinen Sensor wirken lies) - aber die NL machte es mir auf Garantie...
- einmal ging Radio nicht mehr aus - erst nach nochmaligem Motorstart.
So das wars ansonsten keine weiterne Probleme - nur dass ich meine Reifen am St.Bernadino vielleicht schnell das Profil verlieren .
PS: in KW 24 bekomme ich für mein Weib unter der Woche und für mich am Wochenende eine X5 3.0 dA funmaschine.
|