Thema: BMW 5er Downsizing beim F10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 22:57   #41
7owner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7owner
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)
Standard

Also...entweder Hubraum oder Drehzahl,ganz einfach,diese ganze Drehlzah-Orgie geht doch nur auf die Haltbarkeit,dafür muß dann 0W30 Super-Synthese-Longlife-Öl gefahren werden,damit der ganze Scheiß auch hält,na toll...es kann doch nicht gesund sein,das man aus einem 1,4 Polo 170 PS rausholt...das ganze wird mit teurer Motorentechnik erkauft,und wenn was kaputt geht,zahlt der Endverbraucher,und das ganze Hybrid-Gelaber ist eh nur für den Flottenverbrauch der Hersteller...wo kommt denn der Strom her?von der grünen Wiese?Turbo läuft,Turbo säuft-War immer schon so...Ja sicher die Technick geht weiter,aber bitte nicht auf Kosten der Autofahrer,und wer Sprit sparen will soll sich ein kleineres Auto kaufen,ganz einfach...Downsizing,naja? Wers braucht,bitte,kann nicht sein das ein Fünfer-BMW heutzutage mit 4 Pötten unterwegs ist,das hatten wir mal in den 70gern,back to the Roots oder was?

Sorry,meine Meinung
7owner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten