Ich habe es ähnlich gemacht.
Zieh einfach mal n paar Relais, die um den Sicherungskasten herrum angeordnet sind ab. Und dann n Stromprüfer rein. Zündung an und aus .. und Du findest schon was.
Ich habe eine "lange Zündung" gefunden.
Sie versorgt unter anderem die Scheibenheber. Aktiviert durch Zündung und nach ca. 15 Minuten nachdem die Zündung ausgeschatete wird oder durch öffnen und schließen einer der vorderen Türen wird diese Leitung dann wieder stromlos. Somit ist das Teil wenn Du den Motor abstellst noch witerhin an.. bis zu 15 Minuten, wenn Du im Auto am reden bist, oder sonst was machst... Sobald Du aussteigst und die Türe wieder schließt ist das Telefon Stromlos..
ABER:
Es gibt 2 Eingangs-Kabel:
a) Dauerplus (gehört an Dauerplus, ausser, das Telefon saugt Dir Deine Batterei leer (wird dabei gut warm)
b) Zündungsplus... und diese Leitung ist wie obe zu verkabeln...
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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