Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 08:53   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ja das mit der flüssigkeit könnte 2 sachen erklären - Geruch und ggf. hängender sattel. Dadurch das der behälter übervoll ist, und die flüssigkeit schwerer zurück kann wenn gebremst wurden ist, könnte ein gerade noch so gängiger sattel nicht mehr genug "kraft" haben, die beläge richtig zurück zuziehen.

Auch wenn es "nur" ein hängender sattel mit richtigem Flüssigkeitsstand ist, wären beide Fälle ein Grund für mich, bei der Werkstatt aufm tisch zu kacken
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten