Freunde der schwarzen Gummis,
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum. Aber schön zu sehen, dass mein Thread weiter verfolgt wurde.
Inzwischen haben meine NOKIAN WR A3 ca. 5000 Kilometer drauf und ich kann nur sagen, dass ich noch immer absolut zufrieden bin. Da ich in der Innerschweiz wohne, konnte ich auch schon die eine oder andere schneebedeckte Strasse hochkraxeln… alles easy. Das Tollste an diesem Reifen dünkt mich aber sein komfortables Abrollverhalten. Da dies ja eben kein Unflat-Reifen ist, rollt der einfach unendlich viel leiser und weicher ab. Aber das ist ja sicher schon hinlänglich bekannt.
Ich bin schon gespannt, was ich mir dann im Sommer auf mein Baby drauf schraube. Da sind dann nämlich auch neue Sommerreifen fällig – und ev. auch gleich noch hübsche Felgen. EINES weiss ich allerdings auch da schon – auch da soll's unbedingt ein Non-Runflat-Gummi sein. Aber ich weiss… das ist eine Frage der "Philosophie"…
Wollt einfach mal meine ersten Fahreindrücke mitteilen. Inzwischen sind auch schon etliche Tests zum neuen Nokian WR A3 veröffentlich worden, so dass es nun wohl auch für den ärgsten Kritiker schwierig wird, den Nokian als "Billigreifen" zu qualifizieren.
Allzeit frohes und sicheres Rollen…
|