Zitat:
Zitat von SuperMuscleCar
Nein, habs nicht dabei....!
Es gibt für mich keinen Grund eines dabei zu haben, da ich eine "Reifenversicherung" (hatten mal einen Thread, wo ich genau beschrieben habe was das ist und was es kostet) habe.
Sollte ich eine Panne haben... Mobilotelefon genommen.... Händler kommt mit Ersatzrad und montiert dieses.... dann in die nächste Vergölst Werkstatt und neuen kostenlosen Reifen abholen....
Gruß
Bernd
|
Ich habe es immer dabei und bin froh, daß es das beim E65 noch gibt. Hatte z.B. an einem Samstagvormittag eine Schraube M13 im Vorderrad (hatte sich nur durch Geräusche, aber noch nicht durch Druckverlust bemerkbar gemacht, und noch 600 km bis zum Ziel. Einfach Rad gewechselt, an nächste Tankstelle Druck korrigiert und ganz normal zum Ziel weitergefahren (ca. 1/2 h Verzögerung).
In einem solchen Fall möchte ich sehen, wie das mit Mobiltelefon und Händler bzw. Reifenversicherung funktionieren soll. Mir konnte z.B. noch nicht einmal bei einem gerissenen Keilrippenriemen sofort geholfen werden (Wagen wurde abgeschleppt und blieb über ein Osterwochenende in der Werkstatt).