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Alt 22.12.2011, 13:52   #7
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
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Zitat:
Zitat von flerchen Beitrag anzeigen
...versuch doch mal die Fahrertür sollte da auch funktionieren
Das halte ich für ein Gerücht. Bei meinem geht das ganz sicher nicht, habs gerade noch einmal probiert. Kann ja sein das es Abhängig vom Baujahr ist. Da gibt es ja auch Unterschiede wie die DWA zu entschärfen ist.

Ansonsten Stimme ich McTube zu, geht nicht, gibts nicht

Wer einen klaren Druckpunkt - wie beim normalen schließen und verriegeln an der Fahrertür - erwartet wir enttäusch. Das ist ein bisschen wie den 7er bergauf schieben
Man hat ein bisschen das Gefühl etwas zu verbiegen und lässt einen an der Richtigkeit seines Tuns zweifeln. Aber es funktioniert.
Das soll aber kein Aufruf zu blinder Gewalt sein
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Gruß Tom

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  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
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